Historie


Die In Form Dellenentfernung wurde im Jahr 2006 gegründet. Damals waren es gerade mal zehn Mitarbeiter, die am Standort Mannheim die Firma ausmachten. Im Jahr 2007 erweiterten sich die Geschäftsfelder, und drei weitere Mitarbeiter konnten eingestellt werden.

Drei Jahre später wurde um weitere sechs Mitarbeiter aufgestockt. Mit mittlerweile 19 Mitarbeitern wurden die Geschäftsfelder 2009 im Industriebereich abermals erweitert. Außerdem erfolgte eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008. Im Jahr 2009 wurde die In Form Franchise GmbH als erste Tochtergesellschaft gegründet. Daran beteiligten sich zu Beginn sechs Franchise-Partner.
Bereits ein Jahr später gründete die In Form eine eigenständige Beteiligungsgesellschaft, welche sich an 2 Gesellschaften beteiligte. Mittlerweile war die Mitarbeiteranzahl auf 35 angewachsen.

2011 wurde das erste Tochterunternehmen außerhalb Deutschlands eröffnet: Die In Form s. r. o. In Bratislava, Slowakei.